Durchsuche unsere Webseite

Autofahren-Australien.de gehört dem deutschlandweit bekannten Online-Informationsportal Reisebine.de an. Seit mehr als 16 Jahren geben wir dort als “Premier Aussie Specialist” ausführliche Informationen für einen Australien-Trip.

Wenn es um Australien & Neuseeland geht, beraten wir auf Basis zahlreicher eigener Erfahrungen und nicht aus Katalogen oder Broschüren heraus!

Die festen und freiberuflichen Mitglieder des Reisebine-Teams sind sehr häufig in Australien & Neuseeland unterwegs und haben dabei weit über 30.000 km mit fast jedem Fortbewegungsmittel zurückgelegt: von Flugzeugen und Bussen über Miet-PKW und Campern bis hin zu Fahrten mit der Bahn.

Diese vielen Reisen zum 5.Kontinent haben ein unstillbares Fernweh hinterlassen. Insofern ist jede Info auf unseren Reisebine-Seiten bei uns mit dem Wunsch verbunden, dich bestmöglich bei der Reiseplanung zu unterstützen.

Anfragen zur Miete eines Campers leiten wir an unser kompetentes Partner-Reisebüro in München weiter, mit dem wir seit vielen Jahren einen guten Kontakt pflegen. Unsere User erhalten keine automatisch erstellten Angebote, sondern das Team bearbeitet jede Anfrage persönlich. Dabei kommen auch wichtige Hinweise nicht zu kurz. Sollte z.B. die geplante Reiseroute in die Regenzeit fallen, eine Route zeitlich zu knapp bemessen oder der angefragte Camper für 5 Personen einfach nicht komfortabel sein, weist das Team selbstverständlich darauf hin.

Bei Fragen zum Angebot für Camper kannst du das Team unseres Partner-Reisebüros natürlich werktags telefonisch und/oder per Mail jederzeit kontaktieren.

Bei allen anderen Anliegen rund um deine Australien- und/oder Neuseelandreise wende dich bitte vertrauensvoll an das Reisebine-Team - am schnellsten und einfachsten erreichst du uns telefonisch.
 

Reisebine

 Brandenburgische Str. 30 – 10707 Berlin
Tel: 030/889 177 10 – Fax: 030/889 177 11