Durchsuche unsere Webseite

NZ map klMap australienweit Camping in Australien & Neuseeland


In dieser Rubrik stellen euch Reisebine-Kunden und ehemalige -Mitarbeiter ihre ganz persönlichen Favoriten von Campingplätzen in Australien und Neuseeland vor. Die Auflistung wird daher immer mal wieder um eine neue "Campingplatz-Perle" erweitert, sobald ein Mitglied des Reisebine-Teams oder einer unserer Kunden einen neuen Platz in "Down Under" entdeckt.

OZ – Port Fairy, VIC

Wer nach günstigen Möglichkeiten zur Übernachtung an der Great Ocean Road sucht, hat es nicht leicht. Eine Option ist dieser wunderschöne Platz nicht weit von Port Fairy.

OZ – Inskip Peninsula, QLD

Übernachten direkt am Meer - ein Must-Do für alle Camper in Australien. Dieser Platz mit Blick auf Fraser Island ist allerdings nur für Fahrer eines 4WD-Fahrzeugs erreichbar.

OZ - Lakes Entrance, VIC

Einsamkeit und Abgelegenheit kann dieser Campingplatz zwar nicht bieten - dafür aber kostenloses WIFI, Stadt- und Strandnähe und gepflegte Ausstattung.

NZ - Mt Maunganui, Bay of Plenty

Eingequetscht zwischen Meer und dem Fuße des Mount Maunganui lockt dieser schöne Campingplatz mit atemberaubenden Aussichten und moderner Ausstattung.

NZ - Ashburton Lakes, Canterbury

Dieser abgelegene Campingplatz bietet nur ein Mindestmaß an Ausstattung - dafür ist die Umgebung und Szenerie aber umso interessanter und malerischer.

NZ - Mavora Lakes, Southland

Weit weg von der Hektik und dem Lärm einer Stadt liegt dieser idyllische Campingplatz, der besonders für Natur- und Filmfreunde viel zum Entdecken bereit hält.

Reisebine

 Brandenburgische Str. 30 – 10707 Berlin
Tel: 030/889 177 10 – Fax: 030/889 177 11