Durchsuche unsere Webseite

NZ map klMap australienweit Erfahrungsberichte: Autofahren in Australien & Neuseeland


In den folgenden Berichten lest ihr von ganz persönlichen Erfahrungen unserer Kollegen oder Kunden zum Thema Autokauf und Campermiete in Australien & Neuseeland.

Geländewagen-Erfahrungen in Western Australia

Lohnt sich der Autokauf wirklich? Ist man auf abgeschiedenen Campingplätzen im eigenen Auto nicht ein bisschen einsam? Daniela beantwortet diese Fragen.

Mit dem eigenen 4WD Australien erkunden

Ganz einfach war es nicht. Warum Michelle die Entscheidung, einen 4WD zu ihrem Zuhause für ihre Australienreise zu machen, trotzdem nicht bereut, ist hier nachzulesen.

Go West - mit einem Camper unterwegs in Western Australia

Ein detaillierter Erfahrungsbericht über einen Campingtrip zu dritt in Westaustralien - mit vielen Tipps zu Sehenswürdigkeiten und der Miete eines von uns vorgestellten Campers.

In 25 Tagen von Darwin nach Perth

Wer überlegt, über Reisebine einen Camper von Travellers Autobarn zu mieten, kann hier lesen, wie es Sarah damit ergangen ist und ob sie es empfehlen würde.

Autokauf - How not to

Wäre ja langweilig, wenn alles glatt gehen würde. Wie man so einen Autokauf zuverlässig zum Desaster und sich selbst chronisch pleite macht, ist hier nachzulesen. 

Abseits der „Sealed Roads“

So schlimm können die "unsealed roads" ja nicht sein. Das dachte auch Annika mit ihrem Stationwagen - hier beschreibt sie ihre Erfahrungen in Form von einem "How-not-to".

Ein Autokauf in Neuseeland

Wie so ein Autokauf in Neuseeland aussehen kann, was zu beachten ist und welche Probleme auftreten können, ist in diesem Erfahrungsbericht von Lena festgehalten.

4WD-Umbau zum Camper

Selbstständig aus einem gewöhnlichen Wagen einen voll ausgestatteten Camper zu machen, kann nach einer Riesenaufgabe aussehen. Mit diesen Tipps wird es selbst für Laien machbar.

Reisebine

 Brandenburgische Str. 30 – 10707 Berlin
Tel: 030/889 177 10 – Fax: 030/889 177 11