Durchsuche unsere Webseite

Map australienweitCampermiete in Australien - alle Infos


Die unten mit einem umfassenden Bericht vorgestellten Vermieter hat mindestens ein Mitglied des Reisebine-Teams in den vergangenen Jahren besucht. Die Anmietstationen wurden unter die Lupe genommen, es wurde mehr als nur ein kleiner Blick in die Werkstätten geworfen, Camper wurden getestet und Mietbedingungen analysiert.
Das Ergebnis unserer Recherche findet ihr auf den folgenden Seiten.

Britz

Mit der größten Fahrzeugflotte in Australien bietet Britz in seinen riesigen Depots eine breit gefächerte Auswahl, bei der jeder Camper sein Traumauto finden kann.

Jucy

Mit seinem hippen Auftreten zielt JUCY vor allem auf junge Reisende ab. Der ganz eigene Stil mit amüsanten Sprüchen auf den Fahrzeugen hat extrem hohen Wiedererkennungswert.

Maui

Exklusive Luxuswohnmobile und überdurchschnittliches Engagement im Service - bei MAUI bekommt man wahrlich ein Rundum-sorglos-Paket für die Reise. 

Mighty

Zwar ist Mighty etwas teurer als andere Budget-Anbieter, doch hohe Standards im Service und in der Instandhaltung der Fahrzeuge rechtfertigen den Preis allemal.

Travellers Autobarn

Als einer der bekanntesten und etablierten Vermieter in Australien weiß Autobarn genau, was Backpacker brauchen. Die Camper sind nicht gerade neu, aber gut gepflegt und zuverlässig.

Weitere Vermieter

Hier findet sich eine kurze Übersicht über all die anderen Vermieter in Australien und Neuseeland, deren Automodelle auf unserer Seite vorgestellt sind. 

TIPPS AUTOFAHREN WÄHREND DER REGENZEIT
Wann ist Regenzeit? Was erwartet mich? Was muss ich beachten? Was empfehlen wir den Fahrern?

LESEN
TIPPS FRAGEN & ANTWORTEN
Alles, was man zu Autokauf, Campermiete, Ausstattung, zum Fahren u.v.m. wissen muss.

LESEN
TIPPS AUTO ABC
Die wichtigsten Begriffe in Deutsch & Englisch zu Campermiete, Autokauf, auf der Straße und zur Technik rund ums Auto

LESEN
 

Reisebine

 Brandenburgische Str. 30 – 10707 Berlin
Tel: 030/889 177 10 – Fax: 030/889 177 11