Camper OZ

Camper NZ

Autokauf

Tipps & Infos

Tests

Durchsuche unsere Webseite

NZ map klMap australienweit Reisebine testet Camper in Australien & Neuseeland


Das Team von Reisebine ist für euch regelmäßig in Australien & Neuseeland unterwegs, um verschiedenste Campermodelle auf Fahrverhalten, Geräumigkeit und Schlafkomfort zu testen. Hier findet ihr unsere Berichte.

Testbericht zum KUGA von Travellers Autobarn

Was Mieter des Kuga erwarten können, worauf zu achten ist, was seine Besonderheiten sind und noch viel mehr findet sich in diesem ausführlichen Testbericht.

Testbericht zum Hi5 von Travellers Autobarn

Ein bisschen klobig wirkt der Hi5 von Travellers Autobarn zunächst. Warum das aber gar kein Problem ist und wie die Größe des Campers sich bezahlt macht, zeigt dieser Testbericht.

Testbericht zum CONDO von Jucy Rentals

Ein wenig seltsam sieht er auf den ersten Blick schon aus, der Condo. Warum er trotzdem ein guter Reisebegleiter ist, ist in diesem anschaulichen Testbericht erklärt.

Testbericht zum CRIB von Jucy Rentals

Wer es unauffällig mag, freundet sich mit dem knallgrünen Kleincamper vielleicht nicht so schnell an. Warum er für alle anderen trotzdem ein toller Begleiter ist, ist hier beschrieben.

Reisebine

 Brandenburgische Str. 30 – 10707 Berlin
Tel: 030/889 177 10